PARTNER

Annerose Scheuermann

Supervisorin, Coach, Trainerin ... eine nahezu unerschöpfliche Quelle an Erfahrung, Wissen und neuen Ideen. Ich freue mich, mit ihr zusammenarbeiten zu dürfen – als GG Training Coaching Fortbildung. Der Name ist Programm: G(esundes) G(leichgewicht). Gemeinsam unterstützen wir Menschen, dieses auch im Arbeitsalltag zu finden. a.scheuermann@web.de

FFGZ

Das Feministische Frauengesundheitszentrum Berlin e.V. ist seit 1974 aktiv für Gesundheit und Selbstbestimmung von Frauen und erhielt 2014 den Berliner Frauenpreis. Im FFGZ leite ich voller Freude Kurse für Frauen. Als Referentin des FFGZ besuche ich Fraueneinrichtungen in der ganzen Stadt. www.ffgz.de

Christa Caspar

Langjährige Verbundenheit in Sachen Gesundheit ist das Fundament unserer inspirierenden und fruchtbaren Zusammenarbeit – bereits während unseres gemeinsamen Politologiestudiums und heute umso mehr als Coachingkolleginnen. www.cc-coaching.berlin

Rike Schulz

Immer neue Impulse machen jeden unserer vielen gemeinsamen Gesundheitskurse im FFGZ anders und zu einem Vergnügen. Und so gibt es nun auch andernorts Seminare von uns beiden – rund um Belastungen, Erschöpfung, Stress und seinen psychischen Folgen. www.rikeschulz.de

Ingrid Blessing

Als Trainerin brillierte sie in den vier Jahren meiner Coachingausbildung und eröffnete mir unorthodoxe Zusammenstellungen von Methoden aus NLP, systemischer Beratung, Hypnotherapie und diverses mehr. Damals wie heute inspiriert und bestärkt sie mich und mein Tun. www.blessing-training.de